Didacta in Köln und Gewinnspiel

Didacta in Köln und Gewinnspiel

Ich habe bereits mal darüber geschrieben, dass ich neben meinem eigenen Blog auch noch für den Blog von co.Tec schreibe. Co.Tec verkauft unter anderem Microsoft Surfaces speziell im Bildungsbereich und sie sind dementsprechend auch auf der Didacta in Köln vertreten. Darum geht es in diesem Artikel und am Ende wartet auch noch ein kleines Gewinnspiel auf Euch.

Ich bin zu co.Tec gekommen, da ich mich viel mit den Surfaces beschäftige und mein Fokus auf die Studierenden sehr gut zur Ausrichtung des Unternehmens passt. Ich kenne halt die Ansprüche, die Schüler, Lehrer und Studierende an ein 2-in-1 Gerät haben und kann diese Zielgruppe in meinen Artikeln deshalb gut ansprechen.

Als größter Verkäufer von Microsoft Produkten im Bildungsbereich ist co.Tec natürlich auf der Didacta in Köln vertreten und ich werde als Produktexperte für die Surfaces mit dabei sein! Wir werden einige Surface 3 und Surface Pro 4 zum Ausprobieren und Testen dabei haben und ich stehe die ganze Woche für Fragen zur Verfügung.

Und auf folgendes freue ich mich besonders: Wir werden sogar ein Surface Book auf dem Stand präsentieren, welches bisher in Deutschland noch nicht erhältlich ist!

Ich habe mir vorgenommen auf dem Stand zu zeigen, warum das Surface einfach das ideale Gerät für den Bildungsbereich ist und wie ich damit arbeite. Ich werde also etwas aus dem Nähkästchen meiner täglichen Arbeit mit diesen Geräten plaudern und beispielsweise auch OneNote Notizbücher von mir zeigen.

Ihr seid neugierig geworden und würdet mich gerne auf der Messe besuchen? Das könnt Ihr! Ich verlose nämlich 5 Tickets für die Didacta in Köln. Alles was Ihr dafür tun müsst ist unten in den Kommentaren zu schreiben, welche Funktion Euch beim Surface am besten gefällt oder was Ihr am Liebsten auf dem Stand sehen würdet. Unter allen Kommentaren verlose ich die Tickets dann. Ich wünsche Euch viel Glück und hoffe, dass wir uns zwischen dem 16.-20-02. auf dem Stand C010 in Halle 9.1 sehen.

7 Gedanken zu “Didacta in Köln und Gewinnspiel

  1. Hallo, ich würde Surface gerne kennenlernen, da es mir von einer Freundin empfohlen worden ist. Ich würde gerne sehen, was man damit alles so machen kann. Ich bräuchte schöne Programme, mit denen man andere als die gewohnten Arbeitsblätter zu erstellen und solche, die die SchülerInnen viel mehr motivieren.

    Like

  2. Am meisten reizt mich an surface die tatsache alles in einem zu haben. Ein tablet, einen Laptop, ein leichtes produkt, welches man sehr leicht überall mit hinnehmen kann und trotzdem hat man eine Tastatur mit der man vernünftig arbeiten kann.
    Jetzt wäre es natürlich noch super zu wissen wie das ganze aussieht in Bezug auf Schule. Anschließen an den Beamer, Programme die man gut für dk schule nutzen kann, und und und.
    Würde definitiv gerne eine Menge aus deinem Nähkästchen erfahren 😀

    Ich freu mich!

    Like

  3. Hallo,
    mir gefällt besonders die Vereinbarkeit der MS Office Programme zusammen mit dem Tablett. Das bietet mir kein anderer Hersteller. Zudem bin ich sehr von der Tastertur überrascht. Mit oneNote habe ich allerdings noch wenig Erfahrungen sammeln können.

    Like

  4. Ich bin sehr von dem surface überzeugt weil es alle notwendigen Dinge für den Alltag abdeckt. Mit anderen Tabs habe ich bisher schlechtere Erfahrungen machen müssen. Weiter so!

    Like

  5. Ich finde das Gesamtpaket super. Das Surface ist handlich und mit der Tastatur super zu bedienen. Für die Arbeit und für die Freizeit super!

    Like

  6. Ich würde gerne das Surface Pro 4 ausprobieren, weil ich am überlegen bin, es zu kaufen. Für angehende Lehrer ist es super geeignet.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar